Das war die Covernight #5

Sa, 05.04.2014 - Orpheum Wien

Covernight #5: The Show Must Go On!

Um die Stimmung, die bei der Covernight #5 im Wiener Orpheum herrschte wiederzugeben, fehlen uns einfach die passenden Worte. Denn wir wir hier nur in Superlativen schreiben, glaubt uns das wieder niemand. Aber es war einfach unglaublich!
The Stonez, die Thunderballs und die Pilsen Queen Tribute Band lieferten ein außergewöhnliches Konzerterlebnis - Wie auch auf den Fotos (Vielen Dank an Andreas Nutville und Stefan Kornfeld) zu sehen.
Und einen weiteren Eindruck könnt ihr in der kurzen Reportage von Schau-TV bekommen.
Viel Spaß beim durchsehen und: Rock On!

Tribute- oder Coverbands konzentrieren sich auf die exakte Kopie Ihrer Vorbilder und bieten den Fans somit das Feeling großer Rockbands zum kleinen Preis.

Internationale Coverbands der Extraklasse bieten die Musik der größten Rocksounds der Musikgeschichte an einem Abend (z.B. den Rolling Stones, AC/DC und U2) und sorgen so für ein unvergeßliches Konzerterlebnis.

Teile mit deinen Freunden

 

Mehr Infos zur Covernight

Musik for Masses Oberbank