Covernight „Beatles vs. Stones“

Sa, 22.4.2017 - Orpheum Wien

Covernight im Orpheum: „Beatles vs. Stonez“

Die Covernight präsentiert: Beatles vs. Stonez Für alle Fans des klassischen 60er-Jahre Rock lassen wir am 22.4.2017 im Orpheum bereits zum dritten Mal zwei der weltgrößten Bands aufeinander treffen. Die Beatles „duellieren“ sich mit den Rolling Stones :-)

Ein Abend, an dem sich ein Welthit an den Anderen reihen wird: Von „Love Me Do“ über „Honky Tonk Woman“ oder „Help“ bis zu „Satisfaction“ wird alles dabei sein, was die beiden Bands an Hits zu bieten hatten und noch zu bieten haben!

The Stonez: DIE österreichische Rolling Stones-Tributeband www.stonez.at, zeigt schon seit 11 Jahren, wie gut man das Feeling eines Rolling Stones-Konzerts in einen kleinen Rahmen transportieren kann. Erstmals in Wien mit dem neuen, sensationellen Mick Jagger-Frontman Hans Irker.

Beatles Double Group: Die Grazer Band begeistert bereits seit 1989(!) nicht nur die Steiermark, sondern war und ist weltweit unterwegs: Ob bei Tourneen in Deutschland mit bis zu 20.000 Zusehern, an Originalschauplätzen in Liverpool, bei Auftritten in London, New York und Singapur oder exklusiv bei David Letterman.

Come on: Let's spend the night together!

 

Tickets

Tickets sind ab sofort über die teilnehmenden Bands oder online via Orpheum und bei öTicket erhältlich. Jetzt Tickets für die Covernight bestellen

Infos

Covernight „Beatles vs. Stones“
Sa, 22.04.2017

Orpheum Wien
Steigenteschgasse 94 b, 1220 Wien
Website: www.orpheum.at

Um keine Zusatzinfos zu verpassen, empfehlen wir euch hier » den kostenlosen Newsletter zu abonnieren

Tribute- oder Coverbands konzentrieren sich auf die exakte Kopie Ihrer Vorbilder und bieten den Fans somit das Feeling großer Rockbands zum kleinen Preis.

Internationale Coverbands der Extraklasse bieten die Musik der größten Rocksounds der Musikgeschichte an einem Abend (z.B. den Rolling Stones, AC/DC und U2) und sorgen so für ein unvergeßliches Konzerterlebnis.

Teile mit deinen Freunden

 

Mehr Infos zur Covernight

Musik for Masses Oberbank