News

Stay tuned...

Rückblicke zu den Konzerten

Wir arbeiten an einer neuen Website, mit der wir euch die Highlights aus vielen Jahren Covernight präsentieren!
» Newsletter bestellen

Covernight goes X-Large: Das Open Air

Das Covernight Open Air: Erstmals in Österreich

Mit 14.4. wurde im Orpheum der nächste Streich des Covernight-Teams präsentiert: Das Covernight Open Air.
Am Samstag den 18.8. rocken wir wieder die Bühne - Diesmal aber im Großformat. Mit sieben(!) ausgewählten Tributebands bieten wir erstmalig in Österreich einen Abend lang internationale Rocksounds.
Musik von Rockgrößen, die man zum Teil nicht mehr live erleben kann, werden euch ein besonders Konzerterlebnis bieten.
Hier gibt es alle Infos.

Ein feines Extra: Unser Covernight Magazin

Das Covernight Magazin: Alle Infos zum Nachlesen

Bei der Covernight im Orpheum am 14.4. gab es auch eine Überraschung für die Besucher: Erstmals haben wir alle wichtigen Infos zur Covernight, zu den Bands und natürlich zu den großen Originalen in einem gedruckten Hochglanzmagazin zusammengefasst.
Durch die Unterstützung unserer Sponsoren wie Sennheiser, Radio 88.6 oder der Oberbank konnten wir so auch ein kleines "Erinnerungsstück" an einen großartigen Abend bieten.
Für alle, die nicht vor Ort waren, gibt es hier das Magazin in digitaler Form zum Download.
Das Covernight Magazin: Zm Nachlesen als PDF .

Ausverkauft - Volles Haus im Orpheum

Ausverkauft. Aus. Schluss. Vorbei. Weg. R-a-t-z-e-p-u-t-z.
Hiermit ist es offiziell - Die Covernight am 14.4. ist ausverkauft!
Einige wenige Karten werden noch bei unserem Medienpartner (und liebsten Radiosender) Radio 88.6 via Facebook verlost. Vielen Dank an euch. Wir freuen uns schon darauf, das Wiener Orpheum am kommenden Samstag zu rocken!

Covernight goes Social Media

Parallel zur neuen Website starten wir auch unsere Social Media Aktivitäten.
Die neue Facebook-Fanseite informiert über alles rund um die Bands der Covernights sowie deren "große Originale". Darüber hinaus wird es Infos zu den Veranstaltungen, Umfragen, Gewinnspiele und mehr geben. Am Besten: Gleich vorbeischauen!

Und auch für die User auf Twitter gibt es ab sofort den Account @covernight für die "schnellen News". Die jeweils letzten Tweets finden sich auch auf dieser Seite.

Tribute- oder Coverbands konzentrieren sich auf die exakte Kopie Ihrer Vorbilder und bieten den Fans somit das Feeling großer Rockbands zum kleinen Preis.

Internationale Coverbands der Extraklasse bieten die Musik der größten Rocksounds der Musikgeschichte an einem Abend (z.B. den Rolling Stones, AC/DC und U2) und sorgen so für ein unvergeßliches Konzerterlebnis.

Teile mit deinen Freunden

 

Mehr Infos zur Covernight

Musik for Masses Oberbank