Upcoming Events

Save the Date!

25.10.2022
Orpheum Wien
Infos und Karten demnächst verfügbar.

Die ROCK GIGANTEN

25.10.2022 / Orpheum Wien

Aktuell gibt es keine neuen Covernight-Termine.

Wir freuen uns, dass wir mit euch wieder die heißesten Tribute Bands des Landes im Orpheum begrüßen können: Mit der Musik der Rolling Stones, U2 und AC/DC, sowie einer ständig weiterentwickelten Multimedia-Show!

Schon bei der ersten Covernight (www.covernight.at) 2010 war klar, dass ein Abend mit diesen 3 Bands nicht nur der Startschuss einer in Österreich einzigartigen Eventreihe sein wird, sondern auch eine unschlagbare Kombination in Sachen Rock ‘n’ Roll, die seinesgleichen sucht!
Zehn Jahre und unzählige Covernight-Events mit den besten Tribute Bands aus dem In- und Ausland später wird deshalb dieser Abend etwas ganz Besonderes. Wer das versäumt, ist selbst Schuld.
Wir freuen uns auf Euch und diesen Abend!

Tickets können zum Preis von 29,- € über die Orpheum-Website reserviert werden oder sind über die Band zum vergünstigten Preis von 26,-€ erhältlich.

Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94b
Mit öffentlich Verkehrsmitteln über die Buslinie 94A (Station „Mergenthalerplatz“) einfach zu erreichen
Beginn: 19:30 Uhr

 

 

Neu: Das Orpheum ist jetzt zu 99 % aerosolfrei!
Durch neue Filter erfolgt die Eliminierung von 99% etwaiger Viren und Aerosolen in der Veranstaltungsstätte mittels geschlossener Ionisation. Dadurch, dass zusätzlich die Abluft wie in Flugzeugen nach oben abgesaugt wird, besteht auch ein signifikant geringeres Ansteckungsrisiko als in „normal“ belüfteten Räumlichkeiten. Wir gehen somit sicher, dass auch bei steigendem Infektionsrisiko der Besuch bei im Orpheum weitestgehend gefahrlos bleibt.