ROCK IS BACK AGAIN

25.10. / Orpheum Wien

Nach 2 Jahren Unterbrechung freuen wir uns sehr wieder die heißesten Tribute Bands des Landes im Orpheum begrüßen zu dürfen: Mit der Musik der Rolling Stones, U2 und AC/DC, sowie einer ständig weiterentwickelten Multimedia-Show!

Schon bei der ersten Covernight (www.covernight.at) 2010 war klar, dass ein Abend mit diesen 3 Bands nicht nur der Startschuss einer in Österreich einzigartigen Eventreihe sein wird, sondern auch eine unschlagbare Kombination in Sachen Rock ‘n’ Roll, die seinesgleichen sucht!
Zehn Jahre und unzählige Covernight-Events mit den besten Tribute Bands aus dem In- und Ausland später wird deshalb dieser Abend etwas ganz Besonderes. Wer das versäumt, ist selbst Schuld.
Wir freuen uns auf Euch und diesen Abend!

Tickets können zum Preis von 29,- € über die Orpheum-Website reserviert werden.
Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94b
Mit öffentlich Verkehrsmitteln über die Buslinie 94A (Station „Mergenthalerplatz“) einfach zu erreichen
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

 

ACHTUNG: BITTE BEACHTET DIE 2,5G-REGEL. EINLASS AUSSCHLIESSLICH GEIMPFT, GENESEN ODER MIT GÜLTIGEM PCR-TEST!
(Details zu den COVID-Maßnahmen findet ihr auf der Website des Orpheum.)